Kontrabass Querfloete Trompete Fagott Orgel

 

  Pressestimmen        
  Esslinger Zeitung        
  Schwäbische Post  

Das Barockorchester, das "collegium musicum stuttgart", nahm sich des vielfältigen Instrumentalparts mit Sorgfalt an. Es musizierte genau und engagiert, war immer präsent, nie zu aufdringlich und pflegte eine nicht starr an der Linie klebenden, sondern einen durchhörbaren, atmenden, ausdruckfreudigen Klang, der auch auf die Tiefgründigkeit Bachscher Harmonik Bezug nahm. (...)
Das "Domine Deus" wurde hier zu einem der Höhepunkte, an dem die Flötistin Lisa Keaton-Sommer nicht unerheblichen Anteil hatte. Es sei noch der Hornist Klaus Pfeiffer erwähnt, der in der Bass-Arie "Quoniam tu solus sanctus" den überaus schweren Part meisterhaft blies.

Alb-Bote

  
   
  Schwarzwälder Bote      
  Erlanger Nachrichten      
  Schwäbisches Tagblatt      
  Alb-Bote      
  Schwäbische Zeitung      
  Reutlinger Generalanzeiger      
  Homberger Nachrichten      
  Backnanger Zeitung      

 


Home
Wer wir sind
Unser Repertoire
Konzert
Pressestimmen
Audio
Was wir bieten
Kontakt
Impressum